Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-10-2003, 15:09
muffy muffy ist offline
Buzzer

muffy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ maddin:

Oh, entschuldige, das hab ich wirklich nicht gesehn :stick:

Was die Alternativ-Sprüche angeht, bin ich aber immernoch skeptsich. Ich gebe zwar zu, dass gerade die Übersetzung beim Spruch des Kommandobot/Colonel Burton recht gut passt, aber wenn du dir mal die restlichen Sprüche des Kommandobot/Colonel Burton anschaust, dann wirst du feststellen, dass dieser eine völlig andere Stimme hat. Ich finde es nicht gut, wenn im Spiel für ein und die selbe Person zwei unterschiedliche Stimmen genommen werden. Die Stimme des Kommandobot ist einfach zu sehr abgewandelt.

Ich würde jetzt auch erstmal warten, was die Zukunft bringt. Fate_F8 hat ja angedeutet, das es im nächsten Patch von BePeYotEm eventuell keine sprachliche Zensierung der Einheiten mehr gibt. Ich würde sagen, wir lassen uns in der Hinsicht überraschen. Vielleicht haben die eine noch elegantere Lösung gefunden.

Respekt übrigens für deine Leistung die Dateigröße des Intros auf nur +-100kb Unterschied zu bringen. Ich hab's "nur" auf ca. +-200kb gebraucht... und ich hab 2,6 Ghz... ich glaub ich versuch's gleich nochmal, damit ich auf +-1kb rankomme; dauert ja bei mir nur ca 21 Minuten. :stick: