Ich habe mal für alle, welche nicht im Besitz der EnglishAudioZH.big sind die fehlenden 15 neutralen Sounds für die GermanAudioZH.big in ein Archiv gepackt. Hier der Link zum Download (Dickes Danke an CNCHQ):
http://www.cnchq.de/downloads/uncutsounds.exe
Damit sollte nun jeder, der selbst Hand anlegen will, in der Lage sein, seine GermanAudioZH.big mit (oder auch ohne *g*) mein Tutorial zu bearbeiten.
Insgesamt handelte es sich ja um 280 neutrale Sounds, von denen sich bereis 265 in der Audio.big im indizierten deutschen Generals befinden.
@ maddin (im Bezug auf deine Frage vom 07.10.2003 00:35)
Leider konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen, ob es notwenig ist, diese 265 Sounds aus der Audio.big nochmals in die GermanAudioZH.big zu packen, oder einfach nur die 15 fehlenden in die GermanAudioZH.big zu packen. In meinem Tutorial habe ich mich an der englischen EnglishAudioZH.big orientiert, in der zusätzlich zur Audio.big nochmal alle 280 neutralen Sounds gespeichert sind. Ich gehe also davon aus, dass es in der deutschen GermanAudioZH.big genauso sein muss. Wenn nicht, sag bitte Bescheid.
edit:
Ich hab's zwar immer noch nicht herausgefunden, jedoch bin ich nun der Meinung, dass es wirklich möglich sein kannn, dass man die anderen 265 nicht extra nochmal in die GermanAudioZH.big packen muss. Fate_F8 hat ja auch einfach die alten verzerrten Sounds aus der BIG gelöscht und somit erreicht, dass Zero Hour sich nun die alten entzerrten Sounds aus dem Generals-Verzeichnis holt. Die Frage warum die 265 Sounds aber extra nochmal in der originalen EnglishAudioZH.big sind, bleibt aber immer noch im Raum. Warum packt EA die da nochmal rein, wenn die genau wissen, dass es auch ohne die Sounds geht?