Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-10-2003, 19:54
muffy muffy ist offline
Buzzer

muffy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ maddin:

Ich kann dir bei den Videos zustimmen, es sind nur die 5 Videos. Soviel Arbeit war's am Ende garnicht, da es glücklicherweise "nur" die 5 Videos waren. Ich hab nur am Intro etwas länger mit der Bearbeitung gebraucht, da ich möglichst die gleiche Größe wie das englische haben wollte. Nachdem ich eine Durchschnittdatenrate von 370.000 Bytes und die gleiche Höchstdatenrate (460.628 Bytes) wie vom englischen Intro gewählt hatte, hab ich am Ende eine Dateigröße von 22,95 MB bekommen mit einer durchschnittlichen Datenrate von 368.864 Bytes (Highest Data rate = 433304 Bytes). Damit ist es in der Größe und Datenrate ungefähr genauso wie das englische Video (22,78 MB). Auch der Videoanalyse-Graph sieht gut aus, auch hier gibt's kaum Abweichungen zum englischen Video. Ich würde sogar sagen, dass mein Ergebnis einen Tick besser ist, als das ursprüngliche deutsche Intro-Video (was auch nur vom englischen neu encoded wurde). Die letztendlich sichbare Qualität ist also mindestens identisch mit der des deutschen Intros. Audio ist logischerweise unberühert, in gleicher Qualität.

Mit den indizierten Sprüchen habe ich mich ja schon ein paar Beitrag weiter oben beschäftigt und da ich aber möglichst nichts verfremden wollte, habe ich nichts von den Sprüchen ersetzt. Ich hatte ja schon gesagt, dass ich nichts passendes Gefunden habe. Übrigens hast du eine indizierte Datei vergessen, es sind insgesamt 6 Sounds:

vchcsec.wav ("Laden wir ein paar Cyborgs ein", gesagt von ?)

In den Videos ist im Audio ja fast nichts zensiert außer die Namen der Parteien. Nur die chinesiche Reporterin sagt mal was von Cyborgs...

@ Fate_F8:

Ich hatte doch mal erwähnt, wie man das Bild, was während der CD-Abfrage (also noch unter Windows) erscheint, vom "Stunde Null"-Cover auf das Zero Hour cover umstellt. Die Beschreibung ist nicht ganz korrekt gewesen - du hast es sicher schon mitbekommen. Du musst nicht nur die beidne englischen Dateien 00000000.016 und 00000000.256 in's Generals-Verzeichnis kopieren, sondern natürlich noch in 00000001.016 und 00000001.256 umbenennen, sonst geht es nicht. Diesen Schritt solltest du also noch beachten, wenn du das in deinen nächsten Uncut-Patch mit integrierst (bzw. in BePetYotEm's nächsten Patch).