Ich zocke meistens ohne Regeln, weil es einen Teilweise wirklich ziemlich einschränkt, was Taktik anbelangt (ich rede jetzt nicht von No oder 1SW)
Natürlich sollte man die Regeln des Hosts einhalten (wenn er die bekannt gibt, bevor man auf Accept klickt), aber Blacklists halte ich für übertrieben.
Man denkt sich z.B.bei nem 3on3 auf Twilight Flame: Wenn wir ihnen schon schnell die Öltürme abgenommen haben ,warum nicht gleich einen der Gegner plätten um sich etwas 'Luft zu verschaffen'? Man denkt vielleicht nicht gleich dran, dass No Rush abgemacht war und rusht einen.
Sollte man wegen einem Regelbruch gleich auf ne Blacklist gesetzt werden?
Wie z.B. die Namen die du genannt hast: Dieser Clan bekommt, wenn die Namen auf die Blacklist kommen, nen schlechten Ruf als Rulebreaker-Clan, den man nur schwer wieder loswird...
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
|