Thema: Black List
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-10-2003, 23:41
Keyser Keyser ist offline
Buzzer

Keyser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von [MHF]ty-Press
lol...
ich find das mit den Regeln ehh kindisch!
Ich finde es nicht schön wenn man 15min no rush macht und der Gegner bunkert sich ein oder baut gleich 30 Tanks! Das ist einfach untaktisch! Wenns schon ein Strategiespiel ist dann bitte mit Rush, mit SW(weiß nicht welcher Spinner ohne spielen will...)so kann man sehen wer über die bessere Taktik und über ein besseres Gameplaying verfügt!
Es ist irgentwie sinnlos ein Game mit Rulez...
da brauch man 1Stunde für ein Game, in dieser Zeit schafft man 10 Quickgames.
Rulez ist in Ordung für n00bs....
aber nicht für Spieler die schon genug lange CnC spielen und sich auch in solchen Foren aufhalten!

Ich würde in der Blacklist eher die Spieler aufschreiben die ein SyncronError hervorrufen!
Ich hab gestern gegen ein Typ mit so nen komischen asiatischen Namen gespielt, leider weiß ich den Namen nicht mehr ganz und hab kein Replay...
wenn jemand mit regeln spielen will, dann ist es auch sein gutes recht. wenn jemand an einem spiel mit regeln teilnimmt, dann hat er sich auch daran zu halten.

dein post war intolerant und arrogant. ich spiele selber nur no rules, aber ich akzeptiere auch wenn leute mit regeln spielen. nehme ich an einem spiel mit regeln teil, muss ich mich auch daran halten.

dein post zeigt nicht gerade reife und ist kindisch. solche posts braucht hier niemand und dummschwaetzer erst recht nicht.

wer im glashaus sitzt......

br
key