Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-10-2003, 23:50
muffy muffy ist offline
Buzzer

muffy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ Fate_F8:

Mir ist gerade etwas an deiner modifizierten GermanZH.big aufgefallen: Du hast vergessen die Dateien DEFEATED.tga und Victorious.tga gegen die deutschen auszutauschen. Ich nehme an, du hast einfach nur die TGA-Dateien aus der englischen BIG rüberkopiert. Im Spiel erscheint nämlich momentan

YOU ARE DEFEATED bzw.
YOU ARE VICTORIOUS

anstatt

DU BIST SIEGREICH bzw.
DU BIST BESIEGT

(gilt nicht in den "normalen" missionen, dort steht - so wie es sein muss - entweder GEWONNEN! oder VERLOREN!)

edit:
Achso und dann hab ich vielleicht noch ein Vorschlag für deine Gemeinschaftsproduktion mit BePeYotEm: Versucht mal die originale Language.ini (einmal in der GermanZH.big und einmal in W3DGermanZH.big) mit der englischen Language.ini zu ersetzen. In der deutschen Version ist nämlich standardmäßig die Schriftart "Batang Unicode MS" eingestellt... ich weiß nicht, was die deutschen Entwickler dazu veranlasst hat... Im deutschen/englischen Generals als auch im englischen Zero Hour ist die Standardschriftart "Arial Unicode MS". Wenn du nicht weißt welche Schriftart ich meine, dann schau einfach mal während eines Spiels links oben in die Ecke. Dort werden dir ja ständig bestimmte Aktionen angezeigt wie z.B. "Gebäude fertiggebaut" oder so ähnlich. Dann solltest du wissen, was ich meine...

edit2:
...und noch was ganz Wichtiges: Mir ist aufgefallen, dass nach dem unmittelbaren Start von Stunde Null-Uncut (mit unmitelbar meine ich die CD-Abfrage) zuerst noch ein Image mit "Stunde Null" erscheint. Erst ein paar Sekunden später wird erst das ersetzt Image (Install_Final.bmp) aus dem Hauptverzeichnis gezeigt. Das erste Ladebild wird umgeändert, wenn man die Dateien 00000000.016 und 00000000.256 aus dem Hauotverzeichnis der englischen Version nimmt und dem denen der deutschen ersetzt. Laß dich nicht vom Erstellungsdatum und der Größe täuschen... auf den ersten Blick wirken sie wie zwei identische Dateien, die es aber garnicht sind.