Hi,neu installieren wird dir da wenig nützen hatte auch das prob und habe neu installiert ging immernoch nicht,es liegt definitiv an der ati 9600 pro ,aber keine angst dieses problem läßt sich beheben.Das brummen kann durch das einfrieren kommen muß aber nich sein.
1. Deaktiviere "AGP FastWrite" in deinem BIOS
2. Gehe ins Verzeichnis, in welchem du ATI Control Panel installiert hast
3. Führ die Datei "SmartGard" aus (ist eine "Link" Datei)
4. Nimm folgende Einstellungen vor (egal was die auto-Erkennung sagt!):
PCI Schreiben: EIN (AN)
PCI Lesen: EIN (AN)
AGP Schreiben: AUS
AGP Lesen: EIN (AN)
5. Übernehmen (den Button anklicken)
6. es findet ein automatischer Neustart statt und danach warte einige Sekunden, weil während dem Windows Login testen die Treiber dein System
7. "SmartGard" startet automatisch und du musst nur noch die neuen Einstellungen mit "OK" bestätigen
8. Habe Spaß!
Das Problem war, das der ATI Treiber die AGP Einstellungen nicht korrekt erkennen konnte. Also müssen die Einstellungen dafür manuell gemacht werden.
solltest du ein motherboard haben wo einige der einstellungen nicht vorhanden sind mache die einstellungen so weit wie es geht dann müßte es gehen funzt auf vielen boards.Ps sollte eine einstellung etwas anders heißen einfach ausprobieren !!!:ger: hoffe konnte dir ein wenig helfen.
|