An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei [-SoD-]Fate_F8 bedanken! Der Patch ist erste Sahne und wenn man jetzt noch die neuen entzerrten Sounds mit einbauen könnte wäre das der Hammer! Dann würde nur noch die kleine To-Do-Liste aus der Uncut-Patch-Version 0.6 übrig bleiben, die Stimmen im Herausforderungsmodus und natürlich die Videos. Aber diese beiden Sachen wird man wohl niemals dezensieren können. Ich könnte mir nur vorstellen, dass man die englische Bildspur aus den bik-Dateien extrahiert und mit der deutschen Tonspur muxxt. Somit würde man auch die zensierten Bilder in den Videos nicht mehr sehen. Die Länge der deutschen und englischen Videos sollte übereinstimmen, sodass man auch keine Synchronisationsprobleme hätte. Was man auch noch mit einbauen könnte, ist dass die von "Die Stunde Null" erstellten Verknüpfungen automatisch mit dem Uncut-Patch in "Zero Hour" umwandelt. Sprich: Die Verknüpfungen auf dem Desktop und im Starmenü. Als letztes könnte man noch das Speicherverzeichnis in den Eigenen Dateien so modifizieren, dass wieder "Command and Conquer Generals Zero Hour Data" dasteht.
Das sind natürlich alles nur Vorschläge für eine weitere Version des Uncut-Patches. Sie müssen natülich nicht umgesetzt werden.