Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-09-2003, 16:11
darkside2k darkside2k ist offline
Hundefutter

darkside2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi,

habe genau selbiges Problem. Habe mir die Karte letzte Woche bestellt, gestern habe ich das hier im Forum gelesen und Panik bekommen, heute ist die Karte gekommen, eingebaut, installiert und - Spiel und PC stürzen komplett ab! Hilft nur noch Stromkabel ziehen!

Habe auch alles neu installiert, aktuelle Patches und so weiter. Habe dann den Support von EA angerufen! Das hat mich bestimmt 20 Euro gekostet - und Resultat: Die können mir nicht helfen, der Typ meinte das sei ein Problem im DirectX (dxdiag), ich solle da n bischen rumspielen dann wirds scho funzen, oder die Karte hat nicht genügend Strom (300 W Netzteil) oder Sie wird überhitzt. <- Das kann nicht sein, denn ich bin mittlerweile drauf gekommen an welcher Stelle es genau abschmirt:

Ich Starte CCG (oder auch ZH) wenn die animierte Shellmap kommt und man keine Maus bewegt läufts, man kann die Ani ne halbe Std anschauen ohne Problem, bewegt man die Maus, so dass das Game Menü erscheint, schmiert alles komplett ab!

Hat jemand bitte einen Rat, hab kein Bock jetzt 170 Euro für die Karte umsonst rausgeschmissen zu haben.
Und ich bin süchtig und muss spielen :stick: