Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-09-2003, 15:19
Natowest Natowest ist offline
Visceroid

Natowest hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Natowest eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Natowest
Na ja mein Eindrucck

nach 20 Spielen ist eigentklich enttäuschent... Manche Animationen sind agnz schön runte geschraubt worden z.B. Die Atomrakete wenn die Explodiert schaut das jetzt bissl billiger aus man sieht nicht mal mehr die Druckwelle.

Für den Multiplayer find ichbissl komisch weiß gar nicht warum die alle Maps umgebaut haben die versorgungdepos sind immer ewig weit weg was ein verdeitigen der Basis um einiges erschwert... Auserdem ist in Sachen online wohl wieder paar Bugs unterlaufen...

Was ich noch bissl blöd finde sind die ganzen Superwaffen bei der Luftwaffe alle eine Mig abzuwehren geht ja mit einem Gatling gar nicht mehr also entweder sind beide tod oder der Gatling Tank.
Was noch langweilt ist das China finde ich der USA immer ähnlicher wird z.B. in sachen Aufklärung haben die ja jetzt das gleich kann man sagen wie die USA bis auf den Satelit.. C.A.I. kann man jetzt ja nicht mehr bauen ist fest verankert in Strategiezentrum welches man 1 x bauen kann :rolleys:

Na ja und mit der Lotus kann man jetzt auch noch viel erreichen ... ich fand s immer cool das china nicht unbedingt die besten aufklärungseinheiten hat aber jetzt hat ja fast jede Mannschaft so n Radarwagen der 1sten unsichtpaar ist und 2tens sowelche einheiten aufdeckt.......

Ps ich finde es gibt auf einmal zu viele unsichtpaare einheiten

Ps2

Martinator schickte an die Community eine kleine FAQ zu Zero Hour, die eure noch offenen Fragen zur Zensierung von Zero Hour und der Kompatibilität klären sollte.

Also das ist ja wohl ein Scheiss alle Einheiten in ZH sind Zensiert.... nur wenn ich normal Generals zocke ist es normal (wie toll) *ironie aus*