Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-09-2003, 12:40
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Zitat:
Original von IcemanGT
Was suchst du den hier dan streit,wen ja kannst gleich wieder gehn so ein depp wie dich braucht das Board nun gar nicht :fire:
weiste.. es gibt leute wie mich, EEBkiller oder swifty, moby etc. die sachen verändern wollen und damit was gutes bewirken wollen.. und dann gibt es die andere kategorie zu der gehörst du.. die kategorie arschkriecher... willste mal auf die schnelle nen neuen foren style?... schon süchtig nach den neuen bunten farben oder wie? ja so hat das, denke ich mal, bei burn damals auch angefangen ^^
oder tanzt du auch einfach nur disco fox? wenn ja dann hör die mal meine sign an.. ja des ist ein link da kann man drauf drücken... coole technik eh? ^^

irgendwie freue ich mich ja schon auf jeglichen post von burn.. aber der antwortet ja nemmer.. schade.. oder dieser andere AK.. offroader.. der is auch immer so witzig zu lesen.. kommen einem jedesmal die tränen.... nur irgendwie selten vor lachen

einige posts vorher wurde wunderschön darauf aufmerksam gemacht das viele vorschläge gemacht wurden... tja burn... is dir des zuviel arbeit?.. strengt dich das zu sehr an?.. geistig meine ich jetzt.. ich meine ich habe schon oft im ICQ oder so mit dir gesprochen... und mir viel da so einiges auf... vor allem das deine nationalhymne wohl "I belive I can Fly" sein muss.. so stoned wie du da jedesmal warst...

ach.. und ich bin mir sicher das ich da wieder einige rechtschreibfehler eingebaut habe.. also haste wieder was zum aufgeilen ^^

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.