Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-09-2003, 02:44
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Original von BurnXout
man kann selbst als Admin keine Umfragen türken!

Frag PsYcHo wenn du mir net glaubst.
Burn, man kann Umfragen als Admin oder sogar Moderator des jeweiligen Forum bearbeiten.

Zitat:
Original von moby3012
eben von mir steht da immernoch sone aussage in der luft aber nachdem du dich nach 3 chancen die du hattest nicht dazu äußern woltlest isses ja wohl klar sorry aber das wars echt ich geh ein für allemal bann mich bitte burni, wenn ich herzzorro nicht hassen würde weil er ein idiot ist würde ich aus protest zu planet generals gehen
Tja... thats Burn... sorry aber das nervt mich auch an dir Burni, bei manch dingen weichst du echt aus, siehe internes Forum, da bin ich dir schon ab und an mal nachgelaufen mit einer Frage, oder sogar per MSN/ICQ. :-/

Zitat:
Staff Member kommen und gehen. Aber die besten, die bleiben treu. Gut, dass es nicht andersrum ist
Dieser Satz kommt nicht gut, wirkt so herabsetzend.... :rolleys:

Zitat:
Original von moby3012
bist du so blind burnxout?
du verjagst alle die die du mal gut leiden konntest deinen ehemals hochgelobten staff, deine besten besucher und deine topposter, allein mit deiner und so hat sichs mir nach dieser woche von außen betrachten dargestellt arroganten art der administration.

merkst dus eigentlich nicht das du zu einem pardon machtgeilen arrganten diktator einer fansite geworden bist und schon seid längerem nichtmehr das was man eigentlich in dieser community schätzt ein gamer.

Im nachhinein betrachtet isses aber vielleicht doch so das ich gegangen bin weil mir eben das so gestunken hat.

und wenn du dir diese frage beantwortet hast dann

überleg mal du hast mir 2 mal angeboten das ich die website komplett übernehme weil du keinen bock mehr hast und weiss ich was du mit den anderen gemacht hast aber nun bin ich so interpretiere ich deine posts nichts als ein exstaff der sowieso nix konnte
Ach... dir hat er das auch Angboten die Website mal komplett zu übernehmen? So ne überaschung... mir nämlich auch, wie er mal wieder ein "Ich kann nicht mehr" hatte. Naja egal.

Und zur Diktatur, jo stimmt schon das Burn vieles alleine oder nur mit 1-2 anderen Leuten vom Staff entschieden hat, und das ging mir bis jetzt auch oft am Sack, das ich als Co-Admin bei manchen dingen ned eingeweiht werde, habe trotzdem bis jetzt zur CnCHQ geholfen.

Und kann sein das er wem rausekelt, weis ned so recht, denn die die gehen wollen nerven im moment sowieso... :rolleys:

Aber das ganze hat sich endlich mal gebessert, wir haben Burn schon soweit das er nun alle im intern mit den Staffmember abklärt

Zitat:
Original von Gin
Ich guck mal eben Moby,wär is ok,wenn ich das denn auch hier poste?

[edit]..hmm..der Thread is weg...irgendwas gibt mir das Gefühl,dass der gelöscht worden ist...na ja....macht halt mal so vorschläge was das Forum angeht,wn ihr so als Mods gern hättet etc.
Wieder mal etwas das ich gar ned kenne :-/
Der wurde wohl schnell entfernt dieser Thread..... :hm:

@Present eigentlich hat kein Newsposter rechte andere Kommentare zu löschen. Zumindest war es mal so =)

Und das mit der GB3 tja kA es hieß er hatte dann keine Zeit... und exclusiv Material gabs keins jo, war aber auch Burn seine versprechung, ich hatte nur eine Digi-Cam aber die Fotos gabs ja dann eh im Forum und so (außerdem hab ich grad neues Projekt am laufen).

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at