so also ich habe mir das alles nun einmal durchgelesen... und ich bin verwirrt... wieviel dummheit doch da manchen leuten zu eigen zu sein scheint... ich meine burn du gehörst wohl zu der gattung menschen die auch für die klage gegen homo ehen waren.. wohl auch unter dem vorwand "So tu ich was gegen globale erwärmung".. denn das scheint dein nivou zu sein.. also der typische bild zeitungs leser.. streitest du jetzt natürlich ab ist mir schon klar, vermutlich weil du nicht einmal mehr lesen kannst... eine frage... wen bezahlst du da der dort neber dir sitzt und dein gebrabbel liest bzw tippt?
naja egal... okay du willst, oder kannst was ich für wahrscheinlicher halte mitlerweile, nicht verstehen das einige leute in deiner "crew" nicht ganz so koscher sind wie sie vorgeben zu sein... oder, nennen wir das problem beim namen, offroader. wollens dir ja nicht ganz so schwer machen burn. so ich will hier nicht das ganze durchkauen was der gute man hier alles getan oder nicht getan hat... ich weis nur das dieses, für mich mit dir mitlerweile die ur version eines AK's, einmal meine kommentare löschte... weil ich ihn darauf aufmerksam machte das diese news geklaut waren, das tut er übrigends immernoch gerne auch mit dem verlinken hat es der gute mann/frau/AK auch nicht so wirklich..aber zurück zum thema ich machte dich auf den umstand aufmerksam, was er tat und du machtest nichts... psycho war damals ganz verwirrt das offroader überhaupt die rechte hatte kommentare zu editieren... ich entnehme dem das sonst kein newsposter diese rechte hat? naja wie dem auch sei.. offroader betreibt aktiven newsklau und das meist so primitiv das selbst DU, ja dich meine ich burn, das merken solltest... okay.. kann auch an den drogen liegen die du zu dir nimmst... hey schick mir mal was davon so stoned wie du möcht ich auch mal sein...
so ich hoffe das war für dich jetzt nachvollziehbar... und burn.. auch wenn du es nicht gerne hörst... du bist für mich ein diktator.. und ein großmaul obendrein... ich erinnere mich nur an deine eine aussage bezüglich zur GB3 zurück... wie war das gleich?
"CNCHQ.de wird exclusives video material aufnehmen"... jaja.. und wo war der kleine burn der war nicht da.. nicht mal abgesagt hat er... ja wie auch ohne turnbeutel....
my 2 cents...
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.
It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.
They know what you're thinking.
|
|