Thema: F**king day
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-09-2003, 07:36
Prego Prego ist offline
Tiberium Forscher

Prego hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von H0FFI3
Mein Tag war au beschissen.

Bin heute morgen mit Kopf- und Halsschmerzen aufgewacht, aber meine mom hat mich hingeschickt, da wir ne latein heute geschrieben habn.

1.Stunde: Bin in Bio zu spät gekommen und musste einen Text aufsagen. Der Lehrer will das so wenn man zu spät kommt.

2.Stunde: Lateinarbeit voll in den Sand gesetzt.

3.Stunde: In Deutsch sagte der Lehrer zu mir, dass er mich tadelt. Vor lachen bin ich mit dem Stuhl umgekippt und hab ne Strafarbeit bekommen.(Eine Geschichte abschreiben)

4.Stunde: Hatten wa Chemie bei unserem Bio lehrer, der mich erstmal dumm angemacht hat, warum ich denn schon so punktlich da bin. Ich wollte erst kontern, aber meine Friends habn mich davon abgehalten.

5+6.Stunde: Wir hatten Kunst und jemand hat eine Aufgabe abgegeben. Das war ein Teelichtlampe aus Papier. Ich sollte das Teelicht anzünden und hab das ganze ding abgefackelt. Als Bestrafung habn die anderen meine Zensur für meine Aufgabe gekriegt und ich muss meine nochmal machen.

Nach der Schule hatten meine Kopf- und Halsschmerzen ihren Höhepunkt erreicht, doch ich musste noch den SChulhof fegen, da ich letzte Woche unerlaubt das Schulgelände verlassen hab. Ich musste fegen, weil sie mir meine Hals- und Kopfschmerzen nicht abgenommen habn.

Aber nun is der tag ja fast vorbei
Ich würd mal sagen, Dienstaufsichtsbeschwerde. Strafarbeiten wie Hof fegen sind nämlich streng untersagt.