RE: Was ist eure Lieblingspartei?
Klar ist man mit China besser dran. Die haben aber auch die längste Aufladezeit für ihre Superwaffe.
Ich nehme die USA immer wieder gerne. (Speziell wegen der guten Luftwaffe)
Man kann den Luftraum beherrschen, denn zum Abfangen von Panzern eignen sich die Raptors nicht schlecht.
Drei Humvees können hervorragende Einheiten werden. Platziert man einfach drei Rak-Trooper und zwei Sniper in jedem Jeep machen sie fast allen Einheiten den Gar aus. (Ausnahmen gibt es natürlich auch: zum Beispiel den Overlord.)
Die Upgrades sind auch spitze. (zum Beispiel das Rekrutierungsupgrade im Strategiezentrum.)
Was mich an den USA nervt ist die lange Aufbauzeit. Man braucht ewig, bis man Geld hat und die Einheiten sind verdammt teuer.
Ist man aber gut mit Geld und Energie ausgestattet, kann man den Gegner Genussvoll plätten.
Vorallendingen hat diese Seite aber die besten Generalspunkte. Es macht mit China echt Mühe die feindliche Superwaffe zu zerstören, wenn man defensiv ist. Mit dem A-10-Schlag (dritte Stufe!) der USA ist das kein Problem. (A-10-Schlag + 2 Auroras (oder Partikelkanone) = Ausschaltung jeder Superwaffe)
Die USA sind mein klarer Favorit (Wobei mir natürlich auch die moderne Ausrüstung gefällt).
|