Zitat:
Tnt: Ich bin hier net soo oft. In der Zeit hat sich eingies geändert. Solche User wie dich, die nur schlechte Laune verbreiten brauchen wir hier nicht wirklich.
|
Wo verbreite ich bitte schlechte Laune? Wie ich hier in einigen Posts lese bist immernoch DU der, der die schlechte Laune verbreitet. Wie schon mehrmals gesagt war ich längere Zeit nicht mehr hier, weil mir diese kindischen Diskussionen à la "Wer wird neuer Moderator/Supermoderator" zu perplex wurden und ich eine zwei-monatige Auszeit genommen hab. Viel geändert hat sich allerdings nicht. Als ich in diese Kategorie geschaut hab stach mir sofort wieder der Name "Offroader" in einem der Topics hier ins Auge.
Ich hatte dir bereits früher schonmal per PN nahe gelegt, dass du besser wieder normaler User wirst und anderen die Supermoderatorarbeit lässt. Aber nein, du fühltest dich natürlich sofort in deiner ganzen herrlichen Eitelkeit verletzt und hast jede Schuld von dir gewiesen.
Und anstatt zu sagen ich würde schlechte Laune verbreiten (ich bin jetzt grade mal 2 Tage wieder hier) solltest du dir an die eigene Nase fassen und auch erst mal beweisen wo ich bitte hier den Miesmuffel spiele.
Denn wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen! Alter Spruch den du dir gut merken solltest.
TnT