Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 02-09-2003, 19:39
LordSeibrich LordSeibrich ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 89
LordSeibrich hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@francebunkerer:

Meines Wissens nach ist mit 1.6 der Crusader in Relation aufgewertet worden und hält nun mehr aus als sein Bruder.

Und wenn Du schon mich schon ungefragt mit Deiner Selbstherrlichkeit konfrontierst (O-Zitat: "sonst noch wünsche?"), dann solltest Du Deine Einwände wenigstens nicht derart dilettantisch formulieren:

Der Ausdruck "grundpanzerung" ist in diesem Zusammenhang nämlich gänzlich falsch. Die Panzerung wird in Generals durch Kategorien festgelegt. Es exisitiert eine feste Anzahl dieser Kategorien, wobei diese fix sind.
Die Panzerung eines Crusaders besitzt die gleiche Kategorie, wie die des Paladins. Somit bleibt die Panzerung dieser beiden Fahrzeuge stets gleich - auch nach dem Upgrade (Kompositpanzerung). Das einzige was sich nach dem Einkauf des o. g. Upgrades verändert, ist der Wert, der misst, wieviel Schaden die entsprechende Einheit aushält, bevor sie als zerstört gewertet wird.

Mit der Bauzeit magst Du durchaus richtig liegen, diese Werte habe ich lediglich von einer engl.-sprachigen Fansite übernommen. Möglicherweise liege ich da völlig daneben.

Schöne Grüße,
LordSeibrich
Mit Zitat antworten