Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 02-09-2003, 15:55
Binzi Binzi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 78
Binzi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
auch hier kann ich nur die meinung von prego teilen... was geht denn hier ab??? geht es euch gut??

ich habe mal ein paar sachen von denen gelesen, die hier ganz groß ausländer raus schreien. und ich muß sagen mir ist aufgefallen, dass die alle noch in der schule sind und noch nicht mal was in die staatskasse eingezahlt haben. und dann höre/lese ich von denen, die ausländer liegen uns auf den taschen??? ich denke, nein ich weiß, es gibt sehr viele ausländer die lieber nix bekommen oder nur im äussersten notfall zum sozialamt gehen als "uns" auf der "tasche" zu liegen. und wie sieht es mit den meisten hochnäsigen deutschen aus?? die sagen lieber ganz klar und deutlich, sie wollen nicht arbeiten. ich wollte hier noch ein bisschen mehr zu dem thema reinschreiben, aber mir ist ein bisschen schlecht von dem pupertierenden gelaber der etwas "anderst denkenden" hier geworden. ich kann nur sagen, wenn so die meinung aller oder vielen jugentlichen heut zu tage ist, hoffe ich das die nie das sagen bekommen und ir leben lang zuhause im keller eingesperrt werden.

dann noch was: ihr braucht euch nicht wundern wenn ihr als nazis beschimpft und abgestempelt werdet wenn ihr nicht nur hier sondern auch in der schule oder in eurer freizeit so einen müll labert.

und zum schluß, um das ganze ab zu runden. (damit das hier auch richtig reinpasst) ich habe auch eine schöne frau. wobei das im auge des betrachters liegt und ich hier nicht, so wie andere, pralen will.