Naja ich glaube grade das Generals realistisch ist hat es so beliebt gemacht. Denn so sieht es nicht so komisch nach Bots aus die man in fast jedem Game findet was ähnlich wie CCG aufgebaut ist.
Aber mal ganz ehrlich gesagt, was soll der Mist so ein Game zu indizieren ? Also ich glaube nicht das sich ma eben einer ne AK oder sowas holt und durch CCG dann Leute umballern geht. Ist doch hirnrissig so eine Meinung. Die wollten mal wieder nen Erfolgserlebnis haben und mehr net, tja und Ccg kam passend zum Krieg raus....shit timeing.
Das ADDON sollte man sich schon "uncat" holen damit man hinterher nicht enttäuscht ist und das Game gleich wegpfeffert. Klar nen Patch verändert auch manchmal viele Sachen doch die "CAT Version" verändert nen ganzes Game von oben bis unten und das kann dann schon sehr enttäuschend sein.
Grade das "reale" macht CCG etwas interessant durch aussehen und Bezug auf die echten Fahrzeuge. Aber ehrlich gesagt wer will schon mit nem "Terroristen" zocken der als Faß durch die Gegend rennt..... also ich net würde mir da verarscht vorkommen