Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-08-2003, 22:28
Eternity Eternity ist offline
Basishausmeister

Eternity hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ma im Ernst nu:
Bei keinem anderen CnC habt ihr so rumgeheult wie hier, warum macht ihr bei Generals also so ein Trara ? Aendert sich dadurch irgendwie die Spielbalance oder is die GBA nu staerker weil Cyborgs (in Real) schwerer zu "toeten" ist, als menschen ?! Es is das selbe Spiel, alles was sich geaenderrt hat, sind Stimmen, Bilder und Story. Story war eh Scheisse, also faellt der Part weg. Die Leute, die sich Generaele holen, werden ich sehr schnell dran gewoehnen.
Der Strategische Part ist es, der entscheidet. wenn ihr sehen wollt, wie echte Menschen zerfetzt wurden oder wie Blut fliesst (Und weder das eine NOCH das andere waren im Original zu sehen!) dann holt euch eben Sachen wie WC3 oder Ego-Shooter. Kein anderer CnC-Teil war realitaetsnah, warum also dieser ?
wenn ihr diesen Realitaetsbezug SO liebt wieso hackt ihr dann auf EA rum ?!
Wuerde ich noch CnC Generals daddeln und haette ich nicht die USA Version, wuerde ich mir sofort die cut holen.