Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-08-2003, 21:11
mrx mrx ist offline
Tanyas Butler

mrx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrx eine Nachricht über ICQ schicken
hmmmmmmmm schaut euch mal den planeten an :< er is schon zerstört alle reserven sind aufgebraucht indien und china und so sind längst übervölkert aber es stimt wir sind ein experiment der natur und zufällig wurden wir dabei erschaffen :> und das mitm krieg machn sie bloß weil die andern nich machen was sie wollen es sollten alle sich gesund ernähren , sport machen , und nich soviel essen :> (in maßen nich MASSEN) die sollten lieber mal in einem andern universum nachschaun ob wir da leben könn :> :>>
naja gestern vorm schlafen hab ich so nachgedacht : was passiert wenn ich sterbe dann is nix mehr , dann denk ich nich mehr dann bin ich nich mehr :< wenn man so darüber nachdenkt läuft einem ein schauer übern rücken :< und dann kann man nich mehr richtig einschlafen weil man sich dann fragt ... : was passiert wenn ich morgen sterbe , oder was passiert wenn ich in 80 jahren sterbe ... dann erlebe ich noch viel und kann noch viel machen ich kann was erfinden oder ne atombombe auf indien feuern nene aber darüber hab ich irgentwie nachgedacht weil ich der menschheit schaden zufügen kann oder ich helfe ihr ...