Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-08-2003, 14:04
LordSeibrich LordSeibrich ist offline
Buzzer

LordSeibrich hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sorry, Baba, aber Du argumentierst schon eigenartig. Ich denke, Du hast wahrscheinlich noch nicht übermäßig viele Spiele online ausgefochten.

Die USA sind China keinesfalls unterlegen. Nur die Stärken liegen teilweise in unterschiedlichen Bereichen.

Ferner klingen Deine Pauschalisierungen ein wenig albern.

"...Gescheite Einheiten haben sie auch net. China hat keine Geldprobleme und die besten Einheiten auf Boden zumindest, aber wer nutzt schon Flugeinheiten..."

"...Usa hat zwar Paladin, abe Overloard ist besser..."

USA hat also keine "gescheiten" Einheiten? Interessant; wusste ich noch nicht. Geldproble hat übrigens jede Partei automatisch, wenn der Spieler zu wenig in den finanziellen Nachschub investiert. Da geht es einem Chinesen nicht besser oder schlechter wie dem USA'ler.
Und Deine These, niemand würde Flugeinheiten nehmen, stärkt meine Vermutung, daß es sich bei Dir um einen primären CPU-Spieler handelt.
Für einen upgegradeten Overlord erhälst du ca. 3-4 Crusader. Haben letztere die ohnehin dringend erforderliche Kompositpanzerung, zerstören die einen Overlord ohne Verluste (vorausgesetzt das erforderliche Micro des Spielers lässt den jeweilig beschossenen Crusader nicht im Stich).

Spiele mal mit Chinesen öfter gegen gute USA-Spieler und Du wirst bald Deine Meinung revidieren.

Schöne Grüße,
LordSeibrich