Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-08-2003, 00:05
Babo Babo ist offline
Buzzer

Babo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original von Swifty
Darum geht es garnicht, du hast gesagt die Einheiten der GBA und die Verteidigung seien super.

Nach dieser Aussage gehören Panzer nicht zur Verteidigung und die "wahre" Verteidigung der GBA (Stinger&Tunnel) suckt nunmal. :rolleys:

Da kannst du sagen was du willst, jeder andere sieht das so wie ich.
ja ich geb dir Recht die Verteidigung der gba ist wirklich shit! Spiele noch nicht so lange!!!

ich wundere mich aber das so wenige China wählen. China ist doch 1000 mal besser als USA. Bei USA hat man voll die Geldprobleme wegen den Nachschublagern. Muss man 2 Minuten warten. Gescheite Einheiten haben sie auch net. China hat keine Geldprobleme und die besten Einheiten auf Boden zumindest, aber wer nutzt schon Flugeinheiten. Gut zur Verteidigung sind sie gut aber zum Angriff kann man sie vergessen wenn der Gegner paar Flugabwehreinheiten hat!

Usa hat zwar Paladin, abe Overloard ist besser und Flugzeuge bringen nicht viel bei guter Flak sind die sofort drauf, aber zum Defenden oder wichtige Gebäude angreifen können die ganz nütlich sein. Man braucht halt dann viele!