Zitat:
Original von Natowest
Und warum gibt es Probleme wenn man nichts besitzt ? 
Anscheinend hat EA echt 0 Ahnung ? (Ist nicht böse gemeint) Aber wie gesagt ich hab Probleme als hätte ich einen Router oder eine FW ... nur beides hab ich nicht. Bei WC3 geht alles Perfekt und muss auch sagen seit dem 1.06 ist hab ich CnC G das letzte mal gespielt...... weil s mich anödet das ich 2 std. Games lang games starten muss um zu hoffen das ich mal das Glück hab das sich alle Verbindungen bei einen 2vs2 bzw. 3vs3 usw. aufbauen.
Na ja spiele nu wc3 und wenn 1.07 in 5 Monaten erschienen ist kann ich es ja nochmal Probieren aber wenns dann nicht geht ist hoffentlich EA so fair und gibt mir mein Geld zurück.
Ps haben mehrere das Problem wie ich !
|
Habe auch keinen router oder firewall aber genau das selbe prob. Das auch erst seit 1.6 !!!!!!! Vorher hatte ich das problem halt sehr selten wie andren auch mal 7 von 10 games gingen auf, jetzt wenn ich glück habe mal 1 aus 30 versuchen. wenn ich dann mal im 2 on 2 alle habe dann lade ich meistens einfach ganz alleine und kein anderer mit mir. Das macht echt laune .............