Ich benutze einen Isdn Router und zwar den Lancom bzw. Elsa 800 Office Router,hardware natürlich. Das funktioniert bei mir. Es gibt keine PortForwarding oder ähnliche Funktion. Ich benutze ein enthaltenes Programm namens Lancapi. Das Programm gaukelt Windows vor der Router wäre ein Modem oder eine Isdn Karte. Die erscheint dann ganz normal als Lancom Ndis Wan im Gerätemanager. Dann kann man damit einfach eine DFÜ-Verbindung einrichten.Somit wird die IP richtig umgesetzt. Keine Probleme mehr, General läuft. Dieses Programm gibt es nur bei Lancom Routern soweit ich weiß. Habe Firewall komplett aus. Also brauche ich nicht mit Ports zu hantieren. Ping so um die 100.
Ich kann auch noch den Router von einem Freund nennen der nutzt auch einen Router.General läuft bei dem auch. Ist so ein NO-Name Teil. Keine Ahnung wie der heißt. Aber ich hab bei dem einfach die Ports bzw. das Portforwarding in den DMZ Modus geschaltet. Dann hat es geklappt. Firewall auch komplett aus.Hardware Router. Ping ebenfalls so um die 100.
|