Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-07-2003, 23:46
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Bud,
sag ma.. kannst du eigendlich NUR dünnschiss von dir geben?? nur so 'ne fräge... (und zur rechtschreibung siehe meine sig. )

Anfangs,gab es mal cheats damit die entwickler der game per "tastendruck" alles bauen konnten um zu sehen das alles funzt im spiel.
aber dann wurden die cheats extra gemacht damit kleine dumme newbies mit kleinen penisen die zu dumm sind um das spiel ohne cheats zu machen cheaten können um dann damit anzugeben das sie das spiel durch haben...

zugegeben,ich cheate auch... aber nur in spielen wie GTA ohne cheats macht GTa keinen bock wenn man direkt durchlöchert wird.
ich shootern wie RTCW oderso cheate ich auch,aber erst wenn ich das game mindestens einmal durch habe...
macht bock unsterblich mit flammenwerfer alle zu grillen *wähähähä*

Aber in strategie spielen wie C&C(alle teile) oder Anno1503 oder SimCity oder Caesar3 und die ganzen spiele die so ähnlich sind da benutze ich keine cheats,
erstensmal weil ich da keine brauche und zweitens wenn ich nicht weiterkomme dann mach ich das level nochmal von neu. und drittens weil cheats süchtig machen! OHNE SCHEISS!! ich hab mal (schande über mich) bei Max Payne gecheatet... und dann nochmal.. und nochmal.. und nochmal... und zack(!) hatte ich das game durch... jetzt habe ich garkeinen bock mehr das zu spielen weil ich alle level von oben bis unten kenne
ich sage nur: cheats machen den spielspass kaputt man sollte keine benutzen,am besten garnicht fragen bo es welche gibt. und über Trainer will ich garnicht erst reden