Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-07-2003, 18:29
Keyser Keyser ist offline
Buzzer

Keyser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wieder nicht verstanden!

du hast es auch nicht kapiert warrior. uns sind stat's voellig egal. das problem ist schlicht und ergreifend, das nur ein geringer prozentsatz an spielen funktioniert. dc's sobald man am verlieren ist. dadruch wird der rest seines teams einfach im stich gelassen (keine uebernahme der einheiten/geld). das spiel ist vorbei. syncloss sobald jemand am verlieren ist. das spiel ist vorbei. lag sobald man am verlieren ist. das spiel ist vorbei.
ich spiel zum spass. der spass vergeht mir aber wenn ich 30 min. auf ein spiel warten muss bis es startet und dann aber nur 10 min. spiele, weil jemand keine chance mehr sieht und dc,lag,sync,..... wie soll ich dabei noch spass haben? das steht in keiner relation.

die von euch genannte "motivation" kann ich mit dc's, syncloss, lag und cheat nicht nachvollziehen. worin liegt denn die motivation wenn ich mir stats erschleiche indem ich dc, cheate oder spiele zerstoere?

motivation ist fuer mich gegen gleichwertige/bessere gegener zu spielen und darin so gut wie moeglich abzuschneiden. verliere ich, dann mit erhobenem haubt. gewinne ich, habe ich fair gewonnen und kann mich ueber meinen win freuen. wer kann das mit "fakestats" von sich behaupten?