Der Worldbuilder läuft auch ohne das man gleich das ganze C&C-Generals installiert hat. Zum Beispiel auf dem Zweitrechner.
Hier seht Ihr die Dateien die nötig sind, damit der WB läuft. Es ist aber nicht empfehlenswert den editor von der CD aus zu starten. Ich finde allerdings fürs Mapping die 700MB Variante viel praktischer, da ich auf einem PC mappen und auf den anderen gleich testen kann, ohne immer die Programme ein und aus zu schalten.
für Worldbuilder wichtige Dateien...
Music .big - mit dem "FinalBIG" können da noch einige Dateien rausgezogen werden -->
CHI_04.mp3 - bis - CHI_09.mp3
GLA_04.mp3 - bis - GLA_09.mp3
USA_04.mp3 - bis - USA_09.mp3
weitere dateien:
INI .big
mss32 .dll
P2xdll .dll
patchw32.dll
Secdrv .sys
shaders .big
Terrain .big
Textures.big (kann auch weggelassen werden, sieht dann bloß alles rosa aus)
W3D .big
Window .big
WorldBuilder.exe
(von Claymore /
aufgeschnappt:
http://www.evoluthion.de.vu)
bitte schön
