Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-07-2003, 17:04
BlackWolf BlackWolf ist offline
Buzzer

BlackWolf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol den Battlestar trifft man wirklich überall ^^

Aber bei Diablo II spielt das Alter des Games keine Rolle, das zocken selbst heute noch ZU JEDER Tageszeit mindestens so ca 20.000 Leute online. Und als das Game noch supportet wurde und Cheat-Hacks innerhalb von STUNDEN von Blizzard gefixt wurden, waren es doppelt bis dreifach so viel. Und dann besteht einfach die Pflicht, das Game weiter zu supporten. Wenn sie für Diablo I nix mehr machen, okay, für die 500 Leute, die das noch zocken, bringt das nichts mehr.

Nur dann kam eben das gottverdammte WC3 und Diablo II wurde komplett vergessen. Klar ist beim Diablo Patch mehr zu ändern und betatesten, als wenn man bei SC paar Einheitenwerte verändert, aber sowas darf zum Donnerwetter keine 2 Jahre dauern !! In der Zeit kann man komplett nen neues Game proggen!

Und zu Generals .. also ich zocks jetzt nimma, macht kein Bock mehr mit lauter Ausländern die dauernd fliegen, aber ich hoffe inständig, dass EA das SCHLEUNIGST behebt und nicht auf das Addon verweist, denn das kaufe ich so lange nicht, bis Generals endlich mal wirklich spielbar wird.