Meine Rechner laufen nicht sauber ja kann sein. Dafür das ich mit sowas mich bissl auskenn und bisjetzt noch jedes Problem in griff bekommen hab...... aber is egal ich hab ja kein Router oder ein FW das ist das interessante daran
Aber dein Tipp wäre sogar nicht schlecht aber selbst das hab ich schon machen lassen. Nur sind die (die = 2 Leute vom Fach + unzählige Freunde) ohne Problem zu erkennen wieder verschwunden. Ich selbst weiss nicht an was es liegt icq, emule usw. laufen ohne Probleme da geht alles.
Na ja kA woran es liegt ich mein wc3 und alle anderen online games laufen ja auch ----------->Perfekt<---------
Ich bin einfach Sauer auf EA weil mein Lieblingsspiel einfach nicht läuft. Freilich tut es das aber nur selten es gibt Tage da funktionier jedes spiel ob 3on3 4on4...... Ich denke das da auch irgendwo ein Probleme bei den Gamespy Server, vielleicht die Software, kleine Bugs haben die sich aber manchmal entscheident auswirken ob ein Spiel geht oder halt nicht.
Und das Find ich Schade !! Weil es gibt mehrere die das gleich Problem haben ..... z.B. Mein Freund hat den gleichen Rechner wie ich vor 3 Monaten gekauft. Hab bei ihm auch alles installiert... na ja bei ihm geht s bei mir nicht aber egal zu blöd zum formatieren usw. bin ich nicht.
@ Gerry
Da muss ich dir sogar recht geben mit dem Anwalt von meinem Kumpel hab ich mich nur zu kurz darüber zu unterhalten. Aber war mir auch sicher und dafür bin ich dankbar. Das sich mal ein Jurist sein Senf dazu gibt

Aber ein Richter ist da beim gwd-clan dabei das ist der MATRIX von denen.
Ps aber den Artikel darf ich umtauschen oder ?
So für mich hat sich das Thema nu erledigt den das RL ist einfach z.Z. viel besser wie online zocken
Danke an alle