Thema: Werbung?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-07-2003, 18:53
Benutzerbild von TnT
TnT TnT ist offline
Erzputzer

TnT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TnT eine Nachricht über ICQ schicken TnT eine Nachricht über MSN schicken TnT eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
mr_madman hat die Probleme hier im Forum haargenau erfasst.
Mir geht es auch auf den Senkel, dass immer mehr Kinder das Forum als "Spielplatz" benutzen und Threads aufmachen die nicht im geringsten etwas mit C&C bzw. mit der Community zu tun haben. Viele Postings (auch die von Moderatoren) sind in einer Sprache verfasst, die ich einem zwölf Jahre alten Jugendlichen zutrauen würde und oft sind die Postings dann auch noch sinnlos und nutzloser Spam.
Auch die Tjreads im Off-Topic Forum überschlagen sich langsam. Würden endlich die Postings dort nicht mehr gezählt, wäre es dort auch mal interessanter reinzuschauen, denn wenn ich im Moment da reinschaue, vergeht mir die Lust da auch nur irgendwas zu lesen.
Klar kann man die Kinder nicht einfach von hier "vertreiben", aber sie sollten sich doch etwas am Riemen reißen und nicht dauernd ihre krankhafte Art hier im Forum ausleben. Nur mal als Beispiel: Das Forum von dem Browserspiel "Die Ewigen" (zu erreichen unter http://forum.die-ewigen.com ) ist frei von Spamern und dort werden sehr viele niveauvolle Beiträge geschrieben, die einen Umfang von mehr als nur 3 Sätzen haben und die Moderatoren werden sehr vorsichtig ausgesucht und ich finde so sollte es auch hier sein.
Ich hoffe dieser Thread artet nicht in geflame und Beleidigungen aus und ist eine Basis für eine gute Diskussion.

TnT

[ Quakenet || #cnchq ]