Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-07-2003, 19:35
Thooom Thooom ist offline
Hundefutter

Thooom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das liegt aber m.E. nicht an der STÄRKE der MiGs, sondern ganz einfach an der Dummheit der KI. Es ballern nämlich sinnloserweise ALLE 8 Quads von dir auf die erste Mig, die in ihr Sichtfeld fliegt. Erst NACHDEM diese zerstört ist, drehen alle 8 Quads in Richtung der zweiten Mig... welche natürlich schon wieder ausser Reichweite ist.

Selbes Spiel mit HummVees und TOW. Deshalb wird von dem 4er-MiG-Geschwader max. EINE MiG abgeschossen. Hier liegt in meinen Augen der Fehler.

Ich hab's als Chinese schon geschafft, 4 MiGs ohne einen Kratzer in die Base des Gegners zu zirkeln. Wenn nämlich grad wieder mal sämtliche Anti-Air-Einheiten von jenselbigen sinnloserweise auf die Nachschubflieger meines USA-Allys ballern, statt sich um mein Geschwader zu kümmern. Wer da nicht vor Hass auf den Programmierer ausrastet....

Würde hier in der KI nachgebessert, müssten Chinesen ihre Angriffe mit MiGs besser koordinieren, um nicht 2-3 pro Angriff zu verlieren. Im Moment kann jeder Noob einen MiG-Angriff fliegen und verliert max. einen Flieger. HIER liegt IMHO das Problem, nicht in der Angriffsstärke der MiGs. Die ist gerade richtig.

Aber mal ehrlich: Nach dem katastrophalen Patch 1.6 (bezogen auf ConnectionProbs und Disconnecter) dürften solche Kleinigkeiten gerade jetzt zu den geringsten Problemen der Community gehören. Solche Verbesserungen kann man machen, wenn DAS SPIEL AN SICH FUNKTIONIERT ! (was es im Moment ganz und gar nicht tut....)