Zitat:
Original von BlackWolf
Thoom, der Bunker brauch ja auch noch Inhalt, als 5x300 ...
|
Da hast Du wohl was überlesen. Wie ich im letzten Post bereits geschrieben habe, ÜBERLEBEN die RPGs, welche im Bunker waren bei einem Aurora-Angriff. Damit ist Deine Rechnung hinfällig. Du kannst es ja gerne so probieren, aber ich würde diese Taktik aus Kostengründen vermeiden !
Hey, hab ich da falsch gelesen, oder pflichtest du mir plötzlich bei, dass Stinger- und Bunkergärten der GLA ohne SWs nur unter üblesten Verlusten zu knacken sind?!
Auch gebe ich Akerbos recht, dass USA die härtesten GLA-Gegner sind. Ich persönlich versuche gute GLA-Spieler überwiegend mit USA zu knacken.
China kann gegen bunkernde GLA'ler IMHO nur mit schnellem Tech'en auf MiGs kontern. Wenn der Chinese es verpennt, den GLA'ler schon in den ersten Minuten mit Dauer-Mig-Angriffen am Aufbau zu hindern, wird es im Late Game SEHR übel für China. Insbesondere, da Chinesen gegen die Scud-Launcher/Tunnel und Hit-And-Run Taktiken anfällig sind.
Insofern sehe ich die Änderungen des Patches 1.6 in der Spielbalance als genau richtig an.
@Rokkk: Die MiGs SCHWÄCHER zu machen, wäre IMHO falsch. Wenn Du ehrlich bist, sind sie nahezu die EINZIGE Einheit der Chinesen, welche Dich als GLA'ler wirklich aus der Ruhe bringen können. Und nein, ich bin kein eingefleischter China-Spieler, sondern spiele ALLE 3 Armies gleichermassen gut und oft.