Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-07-2003, 14:27
BlackWolf BlackWolf ist offline
Buzzer

BlackWolf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thoom, der Bunker brauch ja auch noch Inhalt, als 5x300 (kostet ja nen RPG oder? spiel kaum China). Also 400+1600+1500=3500, dazu muss er wieder nen Baui losschicken und alles, während du nur 2 Flugzeuge nachbauen musst.

Und mit den GBAlern hab ich als USA am meisten Probleme. Burton ist nicht gerade sehr effektiv dagegen, das stimmt. Und die Stinger kann man zwar prima aussnipern, aber dann brauchst wirklich nen massivsten Angriff mit Hubis, F-22, Paladinen und Cruise Missiles. Aber selbst damit kommst net wirklich weit, wenn nicht ne komplette Übermacht hast, nen guter GBAler treibt dich mit Sprengwagen und Scuds, die immer wieder in ihren Löchern verschwinden echt in den Wahnsinn. Skorpionpanzer sind nicht so schlimm, Helis wirken da wunder und Sniper halten auch Selbstmordattentäter auf Distanz. Gegen Vierlingsgeschützte halt Panzer oder Cruise Missiles. Das Problem sind die schier unabwehrbaren Sprenglkw's (selbst wenn man sie erkennt, 1 Paladin is garantiert kaputt) und die Scuds.
Und die Patriots der USA taugen nur gegen Panzer was, gegen Luft sinnlos (was nützt es mir, wenn von 4 Migs 1, nachdem sie ihren Angriff geflogen hat abgeschossen wird?) und die Stingerstellungen in Verbindung mit Tunnels sind doch nicht mal soo schlecht, sind billig und brauchen kein Strom.
Ja Lord, ich glaub dir das schon, gestern hab auf Avalanche Fortress gegen nen GBA und nen Chinesen gespielt, der hat quer durch die Map ne gesamte Stinger-Tunnelstellung aufgebaut, dahinter Nukes, da war wirklich kein Durchkommen (zwar machet mein Ally mal wieder gar nix), GBA kannst ja selbst mit großen Geldmitteln nicht so schnell Gefechtsunfähig schiessen wie USA. Gegen China hilfts auch nur zu versuchen mit Auroras Kommando-Zentrale und alle Bauis zu killen, die Hacker kriegst ja als USA auch nicht effizient tot.

Es stimmt, ich hab hier sehr pauschalisiert, die Taktik, die gegen Spieler Nr.1 super klappte, muss bei Spieler 2 noch lange nicht klappen. Muss man halt immer rausfinden, was die Schwächen des anderen sind.

Aber da hab ich noch mal ne Frage. Hab gestern gegen so Lam0r gespielt, die anscheinend so statsgeil sind und ihre Games nur auf kleinen Karten mit schnellen Rushs gewinnen. Und zwar USA-Jeeps mit RPG's drin. Was willst gegen sowas machen? Gibt am Anfang keine Einheit, die schneller als die Jeeps sind, jegliches Schlupfloch mit Stinger/Gatlings/Patriots zumachen kannst dir nicht leisten .. ist doch echt unabwehrbar sowas, die Dinger machen ja schneller nen Geb kaputt als du Noob sagen kannst...