Zitat:
Original von Swifty
Jetzt hört doch mal auf nur hier rumzumotzen ! Das kotzt mich echt an, Generals ist halt anders, und ? Ihr müsst es ja nicht spielen ! Vielen gefällt Generals und über TT dürft ihr euch garkeine Meinung bilden, weil ihr nichts über das Game wisst ! :rolleys:
|
Wir motzen nicht nur rum. Niemand hat behauptet dass GEN nur scheiße ist. Es hat eine tolle Grafik und eine super Ausgeglichenheit. In dieser Beziehung ist es besser als jedes CnC vor ihm. Aber gemeckert haben wir darüber, dass es keine Videos und Story gab... Darf man das nicht? OK, wir müssen es nicht spielen, aber kann man nicht trotzdem enttäuscht darüber sein, dass es so anders als die vorherigen CnCs ist? weil man sich vielleicht mehr versprochen hatte? Und nur weil es vielen gefällt, darf man selber dann keine Meinung haben? Tu das, was alle machen? Klar... :-/
Wir haben nie behauptet, dass wir was über TT
wissen, aber wer nicht ganz doof ist wird doch wohl eins und eins zusammenzählen können, oder? Wenn sich Kucan und EA verstritten haben, wie wahrscheinlich ist es dann, dass er Kane spielen wird? Und lässt Gen. nicht vermuten, dass es wieder keine Videos geben wird? Ich sagte (ne... schrieb

)
vermuten, nicht ich weiß es oder so.
Lass doch auch mal die Gegenargumente an dich heran kommen

Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!