Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-07-2003, 21:12
sound_byte sound_byte ist offline
Buzzer

sound_byte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
ich finde das system sehr gut, muss allerdings sagen das dem ganzen nen kleiner funken realismuss fehlt:

die sommerferien haben schon begonnen, bzw. beginnen in den nächsten 2 wochen in der mehrheit aller bundesländer. das heißt, man muss in den sommerferien 2-4 wochen am stück zu hause sein. da das mit sicherheit nur bei sehr wenigen zutrifft, weiß ich nicht ob ihr alzu viel leute ins tunier bekommt... ich jedenfalls kann nicht mitmachen, fahre nämlich ab. 3 august in den urlaub...und so in der drehe um dieses we dürfte das finale oder die letzte runde sein...

also....startet das tunier in den sommerferien, wird das nix bei mir...sollte der thread jedoch nur erstmal zum erfassen der meinungen da sein, würde ich mich sehr freuen mitzumachen, wenn der termin oder der plan eben realistisch irgendwie besser angesetzt wird ( nach den ferien oder eben nur 3-5 tage / runde zeit )

ps.: nehmt das bitte nicht zu ernst. wenn das tunier von vorn herein auf september oder ende august angesetzt war, dann entschuldigung für die kritik bitte