Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-07-2003, 15:50
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
also, ich habe mir nicht alles durchgelesen!
Ich fand die "eine Nacht" sehr schlimm, was da gelaufen ist, war nicht ok. Wenn aber einer mit einem problem einen Thread eröffnet, dann kann der doch bitte so lange geöffnet bleiben, bis das Problem gelöst ist, oder? Und wenn es gelöst ist, dann kanne r geschlassen werden. Aber ein Thread mit ernsthaften Diskussionen, auch über kritische Themen, sollten offen bleiben. Ich habe mich sehr geärgert, als mein Thread damals geschlossen wurde, wo ich über Ursachen und Auswirkungen von Raubkopien diskutieren wollte. Dies ist ein ernsthaftes Thema, finde ich, und wir haben ja nicht Tips ausgetauscht, wie man am Besten brennt. Ansonsten finde ich das Verhalten der Mods größtenteils ok, bis auf Kleinigkeiten, wo vielleicht ein bischen Rücksprache hätte sein sollen. Zum Beispiel der Bann von Eternity, den konnte keiner nachvollziehen. Der Grund kam nciht an, da solltete ihr Mods ein bisschen aus eurem Geheimforum rauskommen und und mit usn über Probleme reden, finde ich.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.