Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-06-2003, 19:24
BigMama BigMama ist offline
Basishausmeister

BigMama hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BigMama eine Nachricht über ICQ schicken BigMama eine Nachricht über AIM schicken BigMama eine Nachricht über MSN schicken BigMama eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: China
Zitat:
Original von MePh!sTo
Hey, wenn das nix wird, kopf hoch, ich hab genau das gleiche miterlebt und war etwa gleich aufgeschmissen wie du jetzt im moment, wenns wieder was wird natürlich noch besserPS: Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ist das deine erste Freundin? Wenn ja, ist es natürlich doppelt so schwer aber wie schon viele vor mir gesagt haben: "Es gibt noch viele Fische im Wasser".
Nein, sie ist nicht meine erste Freundin.

[Aus meinem ersten Beitrag:]
Zitat:
Sie fragte mir dann noch so hinterher: Sind wir denn wenigstens Freunde?" Ich antwortete: ,,Ich denke nicht, weil es mir im Moment recht schwer fällt...du weisst was ich meine." Das war das letzte was ich zu ihr sagte. Sie hat bis jetzt noch nicht angerufen.
Sie hat mir eine SMS geschrieben das sie mich nicht anrufen will, weil ich nicht mit ihr befreundet sein will! Man, ist die krass drauf...erst reisst sie mir mein Herz raus und dann sowas...naja, ich werde sie am Samstag auf der Kirmes überraschen!

Edit: Ich schlage heute (wie jeden morgen) die Bibel auf um einen Vers zu lesen, der andeuten könnte was der Tag noch so bringt, und was muss ich lesen ?

Ezechiel 44,4-31 Die Leviten und Priester Vers 10 (Oder so)
Zitat:
sondern nur die Leviten. Doch weil sie mich verlassen haben, als Israel in die Irre ging, und weil sie statt mir ihren Götzen gefolgt sind, müssen sie die Folgen ihrer Schuld tragen.
Ist ja krass Da könnte man viel draus deuten.