
29-06-2003, 04:40
|
Basishausmeister
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 639
Style: China
|
|
[quote] Original von Quintus
[quote] Original von BigMama
[quote] Original von Quintus
[quote] Original von BigMama
Zitat:
Original von Quintus
Zitat:
Original von BigMama
Zitat:
Original von Rainfighter_KKC
Zitat:
Original von BigMama
[...]
Obdachlosenhilfe und Suppensationen ? Es gibt in Deutschland etwas, das nennt man ,,Sozialamt" <- Da geht man dann hin, bekommt eine Wohnung und sucht sich nen JOB! Achja: Seit wann braucht ein Pfarrer eine Versicherung ? Der hat doch Gott! Und ausserdem: Was hat die Versicherung des Pfarrers mit der Kirchensteuer zu tun ?
|
Naja.. hast du schon mal ne Versicherung gesehen, die UMSONST ist? Wenn ja, dann gib mir bitte die Adresse :laugh:
:hm:
|
Was hat denn die Kirche mit einer Versicherung zu tun ? Du lenkst voll vom Thema ab.
|
Ich verzeihe dir nochmal, dass du die einfachsten Zusammenhänge nicht begreifst, wenn die Freundin Schluss macht, ist das schon hart. 
Aaaaaaalso. Der Pastor. Der muss versichert sein, oder? Ja, muss er. Wer bezahlt das? Der Staat? nein. Die Kirche. Woher nimmt die das Geld? Von der Strasse? Nein, die Kirchensteuer. Kapiert? :o:
|
Ach was
Wieso bezahlt die ,,Arbeit" denn seine Versicherung ? Bezahlt meine Schile meine versicherung ? Bezahlt die Firma meines Vaters seine Versicherung ?
__________________
|