Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2003, 05:44
-=Gonzo=- -=Gonzo=- ist offline
Terrordrohnenhirte

-=Gonzo=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=Gonzo=- eine Nachricht über ICQ schicken
Ok ich hab da auch noch so 'ne Türken Story.
Also ich stand mit 2 Kumpels und ner Freundin mit der Karre auf nem Parkplatz und wir haben uns Pizza reingezogen im Auto (alle Türen auf und so). Gut Ok. Kommt also ein Golf 4 auf den Parkplatz gefahren, wir gucken natürlich hin, sehen wie der irgendwie voll komisch stehen bleibt (quer über 3 Parkplätze) und gucken natürlich was er da macht. Steigt der also aus und wir sehen, dass es ein Türke ist (so ca. 25 Jahre). Dann kam er auf mein Auto zu und labert mich an von wegen, was ich ihn den angucken würde, ob ich ihn kennen würde weil ich so gucke und dass er es nicht leiden kann wenn man ihn so 'intensiv' (insgesamt vielleicht 30sec.) ansieht. Er will ja keinen Stress und so (neeeiiiiin nur nicht) aber ich soll ihn nicht so angucken. (Getreu dem Motto 'Was guckst du?'). Wären wir nicht zu viert gewesen, ich denke der hätte mir auf die Fresse gegeben. Ich weiß nicht, aber ich fand es lächerlich. Ich finde solche Leute sollten sich mal Gedanken machen. Und dann heulen sie rum, weil irgendeiner ihrer Freunde von nem Deutschen eine bekommen haben.

So konnte ich größerem Stress mit Türken bisher immer aus dem Weg gehen.