Zitat:
Original von Akerbos
die Vergangenheit von D ist mir SCHEIß EGAL! Ich habe und hatte nie was damit zu tun und meine Eltern auch nicht! Ich will mich so verhalten dürfen wie ich will, im gesetzlichen Rahmen! Wenn cih Lust hab, mit ner Schwarz-Rot-Gold-Flagge durch die Schule zu laufen, warum nicht? Ich werde dann als Nazi beschimpft, die Amis nennen es Patriotismus. Und Deutsche ziehen Klamotten mit Stars-and-Stripes an, das finde ich lächerlich. Ich habe keine Lust, nur wegen der Verbrechen von Bekloppten, mit denen ich nichts zu tun habe, anders beurteilt zu werden als andere!
@ quintus: Asyl ist ne feine sache, wenn die bewerber sich anständig verhalten! und wenn sie nach einer gewissen zeit nicht gewisse Kenntnisse der deutschen Sprache und einen Job vorweisen können, gehen sie eben wieder! Wenn mir jemand hilft, dann tue ich doch, was ich kann, um es halbwegs wieder gut zu machen um es wert gewesen zu sein, oder? machen viele eben nicht, sie kommen nur her, weil es hier fürs nixtun geld gibt, unter dem deckmantel übertriebener menschlichkeit. alles muss im rahmen bleiben. so geht unser staat zu grunde. wer geholfen ahben will, muss sich auch so benehmen...
.
|
ok so ungefähr denke ich auch ich bin auch schweizer und bin stolz darauf
das viele deutschland immer noch mit hitler in verbindung bringe finde ich :ne:
ich habe nichts gegen normale ausländer
nur was mich stört ist die polizeistatistik schweiz
70% aller kriminaldelikte werden von leuten begangen die keinen schweizer pass haben und viele ausländer haben mitlerweile einen
das sind sachen die mich stören :grr:
wen sich ein ausländer einglidert find ich das toll :asto:
wen sich die ausländer aber benehmen wie neandertaler dan solten sie wirklich abgeschoben werden :uncool:
der ausländerhass vieler menschen beziht sich nicht generel auf menschen von anderen ländern sondern auf menschen der ehemaligen balkanstaten weil die einfach mehr gewaltbereit sind als europäer und das ist keine behauptung sondern eine tatsache.
so das ist meien meinung dazu
@quintus und rest leider nuzen wirklich viele ausländer das asylsystem aus ist so
die denken cool dume deutsch und dumme schweizer geben uns geld wir nix abreiten und doch gut leben
edit :
noch was fahrt mal mit der schtrasenbahn durch die stat zürich da werdet ihr einfach so angespukt getreten verprügelt usw.
viele strasenbahnfahrer tragen eine pistole mitsich und das spricht für sich :grr:
solche ausländer gehören wirklich raus