Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-06-2003, 04:16
BigMama BigMama ist offline
Basishausmeister

BigMama hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BigMama eine Nachricht über ICQ schicken BigMama eine Nachricht über AIM schicken BigMama eine Nachricht über MSN schicken BigMama eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: China
RE: Rechtsradikalismus/ Nationalsozioalismus

Zitat:
Original von Vernichter2002
Nicht schließen!
Ich finde, das ist ein ernstes Thema und sollte zum eigenem Interesse behandelt werden
Es ist ein bisslang sehr problematischens Thema, und ich möchte mit euch darüber reden, also bitte!

Also, als 1. möchte ich sagen, dass jeder ein mehr oder weniger Rechtsradikal angehaucht ist.
Wer hat nicht schon Witze über Polen, Türken oder Russen gemacht?
Oder sich über den Türken in der Klasse aufgeregt?
Ich kenne eine Menge ,,Ausländer-feindliche" Witze. Und zugegeben: Ich habe nichts gegen Ausländer obwohl ich einige dieser Witze recht lustig finde.

Aber ich finds scheiße das manche Ausländer ihre Situation ausnutzen. Wenn man einen Ausländer schlägt wird man sofort als Nazi usw. bezeichnet.

Beispiel: Wir haben einen Schwarzen (Marokkaner, der übrigens einer meiner besten Freunde ist!) in der Klasse. Wenn der im Unterricht eine Strafarbeit bekommt, oder rausfliegt nutzt der seine ,,Hautfarbe" aus und schnauzt die Lehrer an ,,Das machen sie doch nur weil ich ein Schwarzer bin" usw... ist wirklich heftig.