wenn denn mal die neue mit der alten Version kompatibel ist, da glaub ich noch nicht dran...
Stimmt, es ist ein Spiel über den Krieg. Brauchen wir gar nicht drüber diskutieren. Aber es ist ebene in Spiel. Es gibt auch Brettspiele über Krieg und auch viele andere PC-SPiele, Filme sowieso und die 20 uhr Nachrichten, alles nicht indiziert. Und wenn schon Krieg, dann auch in allen Faccetten, also auch die schlimmen Dinge. Ich denke, ea hat das so probiert wie Blizzard mit den zerg und Untoten, sie unsympathisch zu machen. Aber da die ganze Kampagne schlecht ist, ist das nicht gelungen. Also ist diese mission einfach nur verunglückt, und nicht extra so gewählt, um mal böse sein zu dürfen, eher zu müssen. So gings mir bei den Zerg Kampagnen immer. ich wollte es nicht tun, hatte aber keine Wahl, ich wollte je weiter kommen. So hab ich richtig Hass gegen Kerrigan aufgebaut, aber so etwas ist ea wie gesagt nicht gelungen. Bei AR2 zum Beispiel muss man den amerikanischen Presidenten unterwerfen, da regt sichs elbst dort drüben keiner drüber auf. Es ist einfach nur lächerlich, zumal die Verantwortlichen überhaupt keine Ahnung von PC-Games haben. Wenn Schröder über Games redet, da könte ich nen Lachflash kriegen