ich hab keinen streit mit ihm. ich habe leider ein "und" geschrieben, ein "oder" wäre wohl besser gewesen. wenn er so drauf anspringt scheint wohl was dran zu sein. hab aber leider schon oft genug erlebt, dass Leute riesig diskutieren wollten, aber wirklich nicht gut waren. außerdem hängt die Stärke der Armeen immens von der Qualität der Spieler ab. Und wenn du behauptest, dass man am Anfang das Geld für minen hat, dann muss ich dich auslachen. denn ein Minenfeld kostet 600$, sehr teuer am Anfang, und schützt nur vor Übernahme, gegen einen RPG oder sehr schnelle Panzerrush schützt es nicht, da sie eine höhere Reichweite haben als die Minen ausliegen. Bist du in der ESL? Will ma gucken wo du da stehst.... und nimms nicht persönlich, ich kenne dich nur aus diesem Thread und habe dementsprechend nur einen Ausschnitt von dir kennengelernt, und das ist halt das, was ich shcon beschrieben habe. Kannst mich je ienes besseren belehren! Und außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Diskussionsführer....die Lehrer fürchten mich!
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
|
|