Thema: Anzeigefehler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-06-2003, 19:30
Sören Sören ist offline
Terrordrohnenhirte

Sören hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sören eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von PsYcHo
ich kann leider nix machen, ich hab dies mal burn zukommen lassen. Ich hab keine ahnung was hier verändert wurde :-/

Bei mir stimmt meine eigene Zeit aber nur die von der Startseite nicht.
Da kann ich mich nur selbst zitieren:
"So, das Problem ist notdürftig gefixt. Was da genau los ist, können wir noch nicht sagen - damit werde ich mich noch mal beschäftigen müssen. Die Posts selbst haben durch eine kleine Änderung im Code jetzt erst mal wieder die richtige Uhrzeit, der Rest des Boards läuft noch mit der falschen Uhrzeit. Fehlersuche wird in Bälde fortgesetzt..."

Seit doch erst mal froh, dass das Problem notdürftig gefixt ist und somit die Zeiten bei den Posts selbest stimmen. Bringt doch etwas Übersicht in die ganze Geschichte, auch wenn jetzt die neuen Beiträge nicht mehr Gelb unterlegt sind.

Die Serverzeit läuft richtig - jeder darf gerne mal die time()-Funktion testen. Nur interessanter Weise spuckt das Forum bei der Time-Funktion ein falsches Ergebnis aus: die Uhr geht nämlich genau um 26100 Sekunden falsch - wer da jetzt auf Anhieb eine geniale Idee hat, darf sich melden. Meines Wissens kann man die nämlich nicht manipulieren und da ich das hier unbezahlt mache verbringe ich hier auch nicht den ganzen Tag mit der Fehlersuche, sondern schiebe das in die Zeiten, in denen es mir passt.

Zitat:
Original von Swifty
edit: Und somit sind meine antworten immer über dem ersten Post.. :hm:
Wo ist das so. Dürfte eigentlich nicht sein - eventuell ist aber etwas schief gelaufen, als ich die früheren fehlerhaften Timestamps alle um 26100 Sekunden zurückgesetzt habe.
Edit: Das ist in der Tat so. Jetzt müsste ich direkt mal nachforschen, warum bei einigen das Datum trotzdem nicht stimmt.

Ich werde mich in den nächsten Tagen nochmal an das Problem setzen. Allerdings ist das Ganze doch recht verzwickt...

Bitte postet doch mal alle hier rein, welche Zeitzone ihr im Profil eingestellt habt.