moin
ich halts nit mehr aus..
sorry aber ich hab mir nit die muehe gemacht diesen langen ueberflüssigen und unübersichtlichen antworten zu lesen...sondern schreibe eifnach nur so meine meinung rein..ich hasse leute die eine einheit oder fähigkeit einfach ZU stark finden und gleich anfangen rumzuheulen..wenn euch generals net gefällt geht alarmstufe 1 spielen da sind alle einheiten und gebauede gleich ( bis auf minimale Unterschiede )....genau wie die diskussion ueber die Stärke der mig..die aber hier nit das thema is....das einzigste mittel gegen ein gba rush is ein gut geführter rush mit usa oder amis !...nimm doch china fahr mit bautruck vor seine basis und bau ne kaserbne und ne gatling hin..dann ist der nicht so erfahrene generals gegner hackfleisch...oder der berüchtige chintook rush...ueba haupt muessen die gba solche ,,hinterfotzigen Attacken" benutzen da keiner ihrer anfangseinheiten es mit anfangseinheiten der amis beispielhaft aufnehmen koennen...Gis ballern wie die idioten flashbang ums sich ...gegen einen guten Spieler mit manueller zielausrichtung und ankommende fahrzeuge werden von rockettrupps mit laserzielaufferfassung kurz und schnell vernichtet..und das tunnel netzwerk hält nit wirklich was aus...sollte der gba versuchen sich brutal durch zu bauen ( soll heissen durch viele arbeiter einfach immer tunnel und stingerstellungen bauen bis igrendwann die basis des gegners eingekreist ist ^^) stellt du als ami halt auf search and destroy und deine tomahawk kuemmern sich um die tunnel und vielleicht daraus kommende scud werfer, weil die toma nun weiter ballern als die scud und zielsuchend sind, falls er sich verzieht zerbombts du ihm einfach sein tunnel netzwerk...da passen eh immer nur auf einmal max. 10 einheiten durch..ausserdem machts du extrem was falsch( falsch du ami spielst) weil du mit chintook um weiten schneller als der gba punkte auf der karte erreichen kannst und einnehmen..ausserdem besitzt die gba keine schnelle ,,zuschlagwaffen" wie beispielshatft die chinessen mit artelerie oder amis mit a10 luftschlag oder einfachen lufteineinheiten...ein gba spieler braucht die tunnel netzwerke um einheiten ueba die karte im late game zu verschieben weil freie und grösse truppenbewegung in zerbomben seitens der amis oder chinessen durch migs !! die folge waere, das keien einheit bis zur gegernischen basis durch kommen wird...sobald du ueba paladine verfügst haben die gba schon schlechtere karten....selbsterklärend...was soll der gbaler tun wenn ne arme angerollt kommt, nen dutzend paladine als begleitschutz für die tomahawks, die tomahawks durch einige sniper gescützt gegen etweilige jarmen keil ausflüge oder rebellen uebraschungen ( die sniepr ballern weiter als jarmen keil!!), das ganze mit viel infanterie als prellbock und modernster ,,Ich bau 4 gefangenlager und seh ALLES" Richtung gba spieler geschickt bleint ihm nix anderes übrgi als in die material schlacht zu gehn, die für gba meist tödlich endet.. ach ja ich hab das vorherige STURMREIF bomben vergessen, mit auroras und oder Stealthbomber...wenn die amis oder chinessen ne super waffe bauen koennen die sich bei guter sicherung relativ sicher sein das der gegner einmal durch die ganze basis muss um die super waffe zu zerstören, amis fleigen einfahc it 4 auroras rein und vernichten jede superwaffe., wenn auch zu einem hohem preis.
JEDE SEITE hat ihre schwächen und ihre Stärken, genau das macht generals so spannend und spassig, nur sehn die einen die stärke des anderen zum beispiel in der lufthoheit als unbalanciert an, weil sie noch nit inner lage waren eine geignete taktik zu ermitteln udn deswegen losheulen. Wenn nach leuten wie dem Verfasser diesem Threads gehen würde ( net persönlich gemeint) sollte man jegliche stärke des anderen ausmerzen und irgendeine stärke des eigenen lieblingsvolkes stärker machen...PERFEKt ausbalanciert is das spiel nit, was aber nit so schlimm ist weil es auch nur menschen waren die dieses spiel geschrieben haben, so zum beispiel china das wird aber in 1.6 entfernt das ihre Gatlings durch häuser ballern :o: .., das ist bestimmt nru ein bug glaub ich ma ^^, macht es aber für jegliche spezialeinheit schwer in eienr gut gesicherten basis rumzuwütten^^
|