Zitat:
Original von Night^^Hawk^^
Zitat:
Original von Stoned Warrior
Da fällt mir ne 2er LAN mit Nighthawk ein, bei der wir ne AWP-Map bei CS gezockt. Er hatte schon die AWP und ich nur ne USP.Freezetime war auf 5Sekunden. Als ich plötzlich hör, dass Night voll auf seine Maus hämmert und er mit gegenübersteht hämmer ich auch auf die Feuertaste. Ich hab ihm ne Headshot gegeben, becor er seine AWP beuntzen konnte!
|
Hm, des fand ich wirklich gammlig! Aber stimmt net das ich erst ewig geklickt hab, hab dich halt nur im bein oder so getroffen!
Naja, wir brauchen ma wieder neues Spiel zum zocken! Weiß net ob des hier rein passt, aber wenn doch, dann sagt mir bzw. uns ma was ihr noch so spielt ausser CS und Generals!?
|
No one Lives Forever, is zwar schon uralt aber das macht im MP voll laune, wir (ich und Sir Kanne) haben das gespielt und dann nur mit Armbrust und Harpune.... :laugh: :laugh: Das so so scharf aus, wenn einer ne Harpune im Arm stecken hatte, oder zig Pfeile über den ganzen Körper !!! Folgende Szene: war ne kleine map, wir haben uns immer an seinem Startpunkt getroffen, damit wir nich so lange Suchen müssn, er steht auf ner Kiste springt runter und im Sprung schiesse ich dem inn Bauch, er macht Beine breit im Sprung... sah hammergeil aus !