Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-05-2003, 19:52
EteRn4l_Ch40s EteRn4l_Ch40s ist offline
Buzzer

EteRn4l_Ch40s hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EteRn4l_Ch40s eine Nachricht über ICQ schicken EteRn4l_Ch40s eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original von Akerbos
ich wollte nur das Preis/Leistungsverhältnis von MIG und Aurora mal bestätigt wissen. 4 MIGs kosten jetzt 4800, also 8 9600 + 1000 + 2000 (oder sogar 2500?) für die Upgrades + 2000 Flugfeld. Da komm ich so bei runden 14000 raus, 4 Auroras + Flugfeld kosten 11000. Die Auroras kommen immer an und machen ne SW kaputt und werden noch befördert, auch wenn vielleicht keine zurückkommt, von den 8 MIGs kommen nicht alle an, die schaffen die SW nicht, zurück kommt gar keine und so ist mehr Geld futsch als mit Auroras, oder? Selbst bei einem zweiten Angriff, 10000 für Auroras und "nur noch" 9600 für MIGs ist das Preis/leistungsverhältnis für diese Art von Einsatz nicht gleich. Das kann keiner leugnen. Natürlcih ist eine MIG universeller einsetzbar, aber speziell hier lässt sich hganz gut rechnen, finde ich. Insofern finde ich es eine ziemlich unfaire Balanceänderung, die MIG und das Panzerungsupgrade, ohne das sie nebenbei bemerkt total nutzlos ist, zu verteuern.
Good JOB

Edit:
sry für triplepost, aber ich hätt mir net gedacht dass in der zetspanne was schreibt...tut mir leid :-/