Also, ich nochmal!
Es gibt hier sicherlich mehr Leute die das Spiel gebrannt haben als 2 oder 3 das kann mir keiner weiß amchen dass ihrs alle original habt!
Und ich bin halt mal ehrlich, ich red da net drum rum, und lass mir irgendwelche Ausreden einfallen! Das hab ich nciht nötig, und das willk ich auch nciht ich steh dazu!
Dann is des Geld sicherlich auchn Grund! Erstens mal find ich 50 € oder was es kostet ziemlich teuer, dann hab ich nur ISDN, wer weiß ob das schnell genug ist udn Kosten für ISDn komemn dann auch noch dazu! Nich das jetzt jemand kommt und sagt hol dir DSL! Ich kann kein DSL haben!
Und ausserdem kann man gebrannte Version vielelciht auch auf LAN spielen!? Und zwischendurch im SP! Ich muss es ja nich 190h am Tag speieln,d ass mir nur noch im internet SPaß macht!
Also, ich hoff paar könne mich verstehen, und aj die die sich ihre Spiele imemr originla kaufen sind sicherlich ebrechtigt zu meckern! Der Rest meiner Meinung anch nich, und ichd enk dass sind 90% is ja jetzt zweitrangig umw elches SPiel es geht!
Ja, und wenn ihr mich net in der Community haben wollt, dann sagt Bescheid, dann bin icha uchw ieder wech!
|