Zitat:
Original von Vernichter2002
Der Krige war ein verbrechen von Bush,da er
1.Nur das seines Vaters vollenden wollte
2.Es ging wieder um das Öl
3.Beschuldigt er den Irak wegen Terror und Massenvernichtungswaffen,obwohl er keine besitzt
|
1. Glaub ich nicht, er wollte einfach den Irak vom Diktator Hussein befreien. Is das so schwer zu verstehen ? :rolleys:
2. Nie, nie und nochmals nie im Leben ging es um das Öl, das Öl hätten die USA sich schon 91 im 1. Golfkrieg holen können.
3. Es gibt auf alle Fälle Terroristen im Irak, dazu muss man kein Genie sein.
Und der hat bestimmt auch ABC bzw. irgendwelche verbotenen Waffen.
Der Typ war/ist eine Bedrohung für die Menschheit und ich bin froh, das die USA Krieg geführt haben und Saddam's Regime gestürzt haben.
Die meisten von euch sagen, es wäre ein Verbrechen von Bush, weil
ihr die USA nicht leiden könnt, dabei beachtet ihr aber nicht, wie es wirklich ist. Ich kann G. Bush auch nicht leiden, aber er ist bestimmt kein Verbrecher, er will Frieden auf der Welt und setzt sich dafür ein. (Wenn es sein muss mit Gewalt)
Zitat:
Original von Vernichter2002
Bush wollte mal wieder die Kraft und stärke der gloreichen Amerikanischen Streitkräfte (HA,HA!) zur schau stellen :rolleys:
|
Das ist sein gutes Recht (natürlich nicht gleich mit Krieg), die USA sind mit Abstand die stärkste Macht dieser Welt und sie würden jeden Krieg (gegen
ein anderes Land gewinnen). Selbst gegen China, die USA haben so viele Streitkräfte, sie können, wenn sie wollen, jedes Land dem Erdboden gleichmachen.
So siehts nämich aus, aber die meisten von euch hassen die USA so stark, das ihr sowieso bei eurer "falschen" Meinung bleibt. :rolleys: